In diesem Jahr führen wir wieder eine Kundenzufriedenheitsumfrage durch. Das Ziel: Den Kundenservice zu optimieren, die Kundenbedürfnisse noch besser umzusetzen und den Service genau danach auszurichten.
Bei der Umfrage geht es schwerpunktmäßig um unseren Kundenservice – welche Aspekte sind unseren besonders wichtig, wo sehen sie unsere Stärken und Schwächen, welche Aspekte können wir verbessern, um unsere Kunden (noch) zufriedener zu machen?
Aber auch andere Aspekte wie z.B. die Zufriedenheit mit dem Produkt oder unserem Vertrieb werden aufgegriffen. Die Onlinebefragung wird ab dem 21.06.2021 durchgeführt und findet selbstverständlich anonym statt. Wenn Sie in den letzten Monaten Kontakt mit dem Kundenservice hatten, bekommen Sie den Umfragelink automatisch zugeschickt.
Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung und die wertvollen Anregungen und bedanken uns bereits im Vorfeld für Ihre Unterstützung! Jede Rückmeldung zählt, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten.