Die Zukunft der digitalen Verwaltung

AKDB auf dem Bayerischen Anwenderforum

11.06.20242 Minuten11
IT/DigitalisierungE-GovernmentOZG/EfAVeranstaltungen

Am 10. und 11. Juli 2024 findet wieder das Bayerische Anwenderforum statt. Zusammen mit Experten aus Politik und Wirtschaft diskutieren AKDB-Vertreter in Podiumsdiskussionen und Fachforen darüber, welche Technologien und Rahmenbedingungen notwendig sind, um die bayerische Behördenlandschaft bestmöglich zu digitalisieren.

Welche Innovationen bringen die Verwaltungsdigitalisierung in nächster Zukunft voran? Entdecken Sie es auf dem Bayerischen Anwenderforum! Auf der zweitägigen Veranstaltung von Infora und CONET erfahren Sie in Plenumsvorträgen, Fachforen und Dialogformaten alles Neue rund um die digitale Verwaltung in Bayern.

Das Event findet unter der Schirmherrschaft des bayerischen Digitalministers Dr. Fabian Mehring in den Räumlichkeiten der IHK für München und Oberbayern statt.

Public-Sector-Profis erörtern umfassend aktuelle Themen, stellen wissenschaftliche Projekte vor und zeigen Best-Practice-Ansätze auf. Und Sie haben an zwei Tagen reichlich Zeit zu netzwerken und sich auszutauschen!

Auch die AKDB ist mit einem Stand und in zahlreichen Programmpunkten vertreten. Treffen Sie uns am Stand und diskutieren Sie mit uns nach den Vorträgen und Diskussionsrunden.