Viele Sozialämter stehen vor der Entscheidung, OK.JUS einzuführen, und haben dabei offene Fragen. Diese können im Rahmen von online angebotenen Beratungsterminen im April beantwortet werden.
Soll OK.JUS in einer kompakten Standardversion eingeführt oder voll an das Amt angepasst werden? Wie viel Kapazitäten benötigt man für die Einführung und wie lange dauert diese? Was kann nach OK.JUS migriert werden? Das sind nur einige der Fragen, die immer wieder gestellt werden.
Die AKDB bietet im April interessierten Sozialämtern einstündige Online-Beratungstermine an. Sozialamtsmitarbeitende haben dabei die Möglichkeit, ihre Fragen und Anliegen direkt an einen erfahrenen AKDB-Projektleiter zu stellen und Unklarheiten auszuräumen. Ein Termin wird exklusiv für ein Amt angeboten, damit ausreichend Raum und Zeit vorhanden sind, auf alle individuellen Anliegen und Fragen einzugehen.
Die persönlichen Beratungstermine stehen im Kundenportal OK.SOZIUS zur Buchung bereit.
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Weitere Informationen zum Fachverfahren OK.JUS finden Sie online auf unserer Webseite. Oder wenden Sie sich an den AKDB-Vertrieb unter vertrieb(at)akdb.de.