Kreisangehörigen Kommunen bietet die zur AKDB-Gruppe zugehörige RIWA GmbH zwei Infoveranstaltungen. Sie sind an Mitarbeitende aus den Bauämtern gerichtet, die den digitalen Bauantrag einführen werden.
Noch an zwei letzten Terminen, am 29.03. sowie am 03.05.2023, findet die Online-Infoveranstaltung “Digitale Bauantragsverwaltung für kreisangehörige Kommunen“ der RIWA GmbH statt. Die Infoveranstaltung richtet sich an kreisangehörige Kommunen, die in Verbindung mit der Unteren Bauaufsichtsbehörde (Landratsamt) den „Digitalen Bauantrag“ einführen oder eingeführt haben.
Lernen Sie die Vorteile der RIWA Bauantragsverwaltung kennen, die für den Einsatz im Bauamt konzipiert wurde. Mit ihr können Sie die neuen Arbeitsabläufe des digitalen Bauantrags reibungslos durchführen. Auf der Veranstaltung gehen die Organisatoren auch auf die Umstellung von TERA BAN und RIWA BauAV auf die RIWA Bauantragsverwaltung ein. Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei. Weitere Informationen finden Sie hier.