Die Digitalisierung der Verwaltung bringt erhebliche Vorteile, wie den sicheren und transparenten Austausch von Dokumenten sowie einen verbesserten Datenschutz. Unser Whitepaper bietet praxisnahe Tipps für eine erfolgreiche digitale Transformation in deutschen Kommunen.
Erfahren Sie, wie ein digitaler Postkorb eine zentrale und sichere Plattform bietet, um Dokumente jederzeit zugänglich zu machen und eine verschlüsselte Kommunikation zwischen Bürgern und Verwaltungen zu ermöglichen.
Finnland, das mit einer Nutzungsrate von 92 % bei elektronischen Behördendiensten regelmäßig Spitzenplätzen im Digital Economy and Society Index (DESI) belegt, zeigt, wie weitreichend die digitale Transformation einer Verwaltung sein kann, wenn die Lösungen niedrigschwellig umgesetzt werden.
Entdecken Sie in unserem Whitepaper die entscheidenden technischen Lösungsansätze, um die Online-Verfügbarkeit der öffentlichen Dienstleistungen vollständig zu realisieren, und erhalten Sie Empfehlungen, wie Verwaltungsprozesse effizienter und sicherer gestaltet werden können.
Tauchen Sie ein in die Welt der E-Government-Lösungen und machen Sie Ihre Verwaltung zukunftssicher! Lesen Sie unser Whitepaper jetzt.