„Digitales Amt“ – die Auszeichnung für OZG-Umsetzungspioniere
Mit der Auszeichnung „Digitales Amt“ vom Bayerischen Staatsministerium für Digitales dürfen sich seit Juli 2021 bayerische Kommunen schmücken, die ihren Bürgerinnen und Bürgern mindestens 50 Online-Fachdienste auf ihrer Website anbieten. Über 80 Kommunen haben die Zielmarke erreicht, und es werden immer mehr. Auch mithilfe der Webformulare und Online-Fachdienste der AKDB. Gehören Sie auch schon dazu? Dann lassen Sie alle wissen, dass Sie als OZG-Umsetzungspionier zu den Besten gehören!
Schnell perfekt aufgestellt für die OZG-Umsetzung
Forcieren Sie die Digitalisierung Ihrer Verwaltung
Bauen Sie Ihr Angebot an Online-Diensten schnell und einfach aus. Mit den komXformularcenter-Webformularen! Diese können Sie auf unserer Demo-Seite kostenlos ausprobieren.
Weiterführende Informationen
Förderprogramm und Förderrichtlinie
Voraussetzungen, Art, Umfang und Höhe der Förderung sowie Antragstellung und FAQ zum Förderprogramm sowie Förderrichtlinie:
Sind Sie auch dabei?
Ihre Kommune wurde auch ausgezeichnet oder steht kurz vor einer Auszeichnung? Und das mithilfe von AKDB-Lösungen?
Wir freuen uns darauf, auch Ihre Erfolgsstory anderen Kommunen als Inspiration bekannt zu machen.
Melden Sie sich einfach bei uns oder senden Sie uns Ihre Kontaktdaten über nebenstehendes Formular, dann melden wir uns bei Ihnen!
Telefon | 089 5903-1835 |
Mobil | 0172 1305110 |